Gottesdienst mit Kleinkinder- und Schulkindergottesdienst


1. März 2020 um 10:30 – 1. März 2020 um 12:00
Wiederholt sich jede Woche
Gottesdienst
Lobpreis, Anbetung, Predigt, Bistro, Gemeinschaft, Kids, Teens, Gottesdienst, Kindergottesdienst
0-2, 3-6, 7-13, 14-17, 18-29, 30-39, 40-59, 60+
kostenlos

Beschreibung

"Gott erleben - Heimat finden" - das sollen Menschen erfahren, wenn sie in Quelltor sind!

Quelltor veranstaltet seine sonntäglichen Gottesdienste mit moderner Kirchenmusik, die zum Mitmachen einlädt. Lebensnahe, praktisch anwendbare Predigten sind uns wichtig, um Gott im Alltag zu erleben. Parallel zu den Erwachsenen erleben unsere Klein- und Schulkinder ihren eigenen altersgerechten, bunten Gottesdienst in verschiedenen Altersgruppen. Nach dem Gottesdienst ist Zeit zum persönlichen Austausch bei einem Snack und einem Getränk.

Wir bieten auch verschiedenste Veranstaltungen für alle Alters- und Interessensgruppen an, die sich in einer Kirchengemeinschaft finden: Jugendarbeit, junge Erwachsene Treffs, Junggebliebene “Senioren :-)”, Hauskreise, Frauen- und Männertreffen etc.

Quelltor bietet Menschen geistliche Begleitung und Lebensberatung in Einzelgesprächen und Fachseminaren an. Wir fördern Menschen in ihren Talenten und bieten Coaching (Training in Aufgaben) und Mentoring (Training zur Persönlichkeits- und Charakterbildung) an.

Wir fördern Ehe und Familie in der Gesellschaft und arbeiten interkulturell und generationenübergreifend.

Schauen sie doch einfach mal vorbei! Unseren Gottesdienst feiern wir jeden Sonntag von 10:30 Uhr bis ca. 12:00 Uhr im Heisenbergbogen 2 in 85609 Aschheim-Dornach (Gewerbegebiet bei S-Bahn Linie S2 Haltestelle Riem).

Veranstalter

Quelltor Christliche Freikirche e.V.
DE - 85622 Feldkirchen
1 Verantwortlicher · 0 Zugehörige